Montag, 11. Februar 2013

Frühling

Diese Karte hat inzwischen die Empfängerin Elvira / Lein auch erreicht. Sie sollte ein bisschen Frühling zaubern, da es Elvira im Moment nicht so gut geht.


Euch wünsche ich einen schönen Wochenanfang.

Meine Augen sind inzwischen wieder so gut wie neu dank einem Mittelchen, welches mir empfohlen wurde.

Dafür ist hier grad Stress angesagt. Am Wochenende haben wir angefangen, die Küche total zu renovieren. Die Möbel sind so weit raus, die alte Tapete ab, die Löcher zu. Morgen soll die Decke gestrichen werden und tapeziert werden. Danach werden wir neue Möbel einpassen und zu guter Letzt muss dann alles wieder eingeräumt werden. Über Langeweile kann ich im Moment nicht klagen....

Liebe Grüße

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was für eine wundervolle Frühlingskarte.....so schöne frische Farben und das Motiv ist herzallerliebst und klasse coloriert...

Für deine Renovierung wünsche ich dir viel Kraft und starke Nerven.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Bei so einem tollen Kärtchen muss es ihr doch bald besser gehen und der Früh ling müsste sich doch langsam locken lassen.

LG
Ulla

Dagmar hat gesagt…

Huhu Petra, die Karte ist absolut schön und wird sicher große Freude gebracht haben.
Schön das es deinem Auge besser geht - und die Arbeit in deiner Küche wird sich lohnen und wenn es fertig ist wirst du dich jeden Tag darüber freuen.
Ich wünsche euch gutes Gelingen und eine gute Woche - liebe Grüße, Daggi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das Kärtchen ist wunderschön frühlingshaft.
Schön, dass es deinen Augen wieder besser geht. Jetzt pass aber gut auf, dass beim umräumen nicht so viel Staub aufwirbelt. Der kann die Augen irritieren.
Liebe Grüsse, Ulla

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Petra,

deine Karte ist der Frühling pur. Zauberhaft!

Liebe Grüße
Stempelperle

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
oje... Renovierung... da kann ich gut mitfühlen..viel Dreck, viel Arbeit und leider oft auch viel Ärger... toll, dass Du uns trotzdem noch so eine schöne Karte zeigst.
LG-Antje