Mittwoch, 13. Februar 2013

Hutparade

Diese Karte im DIN-A-5 Format ist für das Thema Hüte entstanden.

Ich habe kurzerhand von einigen Hüten eine Modenschau gemacht.


Euch einen schönen Mittwoch.

Hier hat es gegen Mitternacht wieder mit Schnee angefangen und nun liegen bereits wieder an die 5 cm....

Vorhin haben wir nun noch festgestellt, dass wir in der Küche eine feuchte Wand haben. Wieder so was, was das Ganze verzögert.... Den Abwasch in dem kleinen Mini-Becken im Bad zu erledigen, ist nicht gerade schön....

Liebe Grüße

Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Eine tolle Hutparade! Auf den Gedanken muss man erst einmal kommen. Hut ab *grins*!
Liebe Grüße
Elfi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Wie ein Modistinlaboratorium in alten Zeiten.
LG Ulla

Pantalaimon hat gesagt…

Eine tolle Karte!
Die Hüte sehen klasse aus und machen richtig Lust auf einen Einkaufsbummel....
Alles Liebe
Tanja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
eine sehr schöne Karte hast Du da wieder gewerkelt....
LG-Antje

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Petra,

du hast das Thema ganz wunderbar umgesetzt, eine tolle Karte ist das geworden.
Bei uns ist der Schnee ersteinmal weg. Das mit deiner Küche tut mir leid, ich kann mir gut vorstellen, das es in einem kleinen Becken abzuwaschen nicht der Hit ist.

LG
Ulla

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Toll deine Hutparad. Sieht Klasse aus.
LG Marja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total klasse, ich bin fasziniert.