Dienstag, 5. Februar 2013

Eulenbaum

Meine Mutter liebt bekanntlich Eulen über alles und sammelt die in jeglicher Form schon seit Jahrzehnten und so wird es immer schwieriger, ihr etwas zu schenken, was sie noch nicht hat.

In diesem Fall habe ich einen Scrapbogen genommen, auf dem ein kahler Baum abgebildet war und habe die Zweige über und über mit Eulenstickern beklebt. Dann das Ganze zurechtgeschnitten für einen Bilderrahmen. Da der Holzrahmen schwarz war, habe ich ihn mit Acrylfarbe in blau gewischt.

Diesen Eulenbaum habe ich dann meiner Ma zum Geburtstag geschenkt.


Ich wünsche Euch einen angenehmen Dienstag.

Meine Augen bringen mich noch um. Der Juckreiz ist fast unerträglich und ich bin laufend am eincremen.... Habe leider erst einen Termin für Ende der Woche bekommen können....

Liebe Grüße

Kommentare:

Pantalaimon hat gesagt…

Der Eulenbaum ist ganz wundervoll geworden! Da ht sich Deine Ma sicherlich riesig gefreut. Tolle Idee und ganz entzückende Eulerei :0).
Liebe Grüße und gute Besserung!
Tanja

Schäfchen hat gesagt…

Das ist ein super schönes Geschenk für einen Eulenfan!!!
Petra ich wünsch dir gute Besserung - vielleicht holst du dir doch noch mal Euphrasia Globuli aus der Apo.
Liebe grüße, Dagmar

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
das ist ein superschönes Geschenk geworden und ich bin mir sicher, dass sich Deine Ma sehr gefreut hat.
Lg-Antje