Dienstag, 12. Februar 2013

Mein Briefkasten war wieder gefüllt

Habe wieder einige Post erhalten, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Diese schöne Karte bekam ich für ein Buchstabenketting im Bastelkonfetti von Ute / Zimute (R = Rot).


Dann hat mich Petra / Hafitante vom Wunschpunsch mit dieser tollen Karte überrascht. Dabei waren noch ein paar Papiere, die aber schon wieder verarbeitet sind -lol-


Heute brachte mir der Postbote dann diese zauberhafte Vintage-Karte von Bärbel mit einem tollen Stempel als nachträgliche Burzeltagspost. Das zweite Foto zeigt, wie toll der Einleger bestempelt ist.





Außerdem hatte ich noch Post von Carola / Mamacaro vom Wunschpunsch. Diese klasse Karte bekam ich ebenfalls für ein Buchstabenketting zum Buchstaben F = Frau oder Friends. Die sieht so dynamisch aus durch die Randbestempelung. Klasse gemacht.


Euch allen ein liebes Dankeschön auch an dieser Stelle.

Allen anderen einen schönen restlichen Dienstag. Wir sind immer noch im Renovierungsstress. Inzwischen sind Herd und Spüler auch raus und alles tapeziert. Nun muss noch eine Heizung eingebaut werden und dann kann langsam begonnen werden, die neuen Möbel reinzutragen, um zu sehen, wie wir sie am besten stellen können. Boah - ich habe die Nase voll. Ist alles so umständlich ohne Herd und Waschbecken.... vor allem, wenn man Flaschen und Nuckel ständig auskochen muss....

Liebe Grüsse

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, da hast du aber wirklich ganz tolle Post erhalten....und ich drücke dir die Daumen, dass dein Renovierungsstress schnell vorbei ist.

Ich wünsche noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
tolle Post ist bei Dir angekommen...
LG-Antje