Freitag, 8. Februar 2013

Africa

Für ein Buchstabenketting im Wunschpunsch ist diese Karte entstanden A = Africa.


Benutzt habe ich Stempel von Judi Kins und die Umrandung ist ein Bortenstempel von Fiskars.

Ich wünsche Euch noch einen angenehmen Freitagabend.

Liebe Grüße

4 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Umsetzung und welch ansprechende Farben.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Diesen schönen Stempel habe ich auch habe ihn leider viel zu wenig benutzt. Du hast ein herrliches Landschaftsbild damit geschaffen.
LG Ulla

Unknown hat gesagt…

Und ich hab sie bekommen!! Die Karte ist so schön! Sie hängt an meiner Karten-Leine und ich erfreue mich oft daran.
LG, Sylvia

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Petra,

eine ganz tolle Karte i wunderbaren Farben ist das geworden.

LG
Ulla