Sonntag, 1. April 2012

BMC #34 Aprilwetter

Für die nächsten Wochen darf ich Gastdesigner bei den Challenges der Bastelmühle sein. Auf diese Aufgabe habe ich mich schon sehr gefreut.
Das Thema der jetzigen Challenge heißt Aprilwetter und wir würden uns freuen, wenn viele mitmachen würden. Für dieses Thema konnte ich gleich meinen neuen Digi-Stamp einweihen. Ich hoffe, Euch gefällt meine Inspiration.

Liebe Grüße

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine gelungene Karte
LG
Elma

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
Deine Karte ist super geworden und der kleine Spruch ist nicht nur sehr knuffig - er reimt sich sogar..... tolles Werk!
Lg-Antje

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Petra, das ist eine süße Karte. Toll!
Hoffen wir aber trotzdem, dass der April nicht "typisch" ist.

LG Carola

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein tolles Motiv, mir wäre allerding Sonnenschein pur im April um einiges lieber :D Nichts desto trotz gefällt mir deine Karte.

patty hat gesagt…

absolut passend gekleidet für aprilwetter und der spruch ist exzellent dazu

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo liebe petra,

das sind genau di richtigen faben bei regenwetter, da ist eh schon alles grau in grau, da brraucht man etwas belebendes. ist auch ein süßes motiv und schöne gestaltung.

glg meggi