Mittwoch, 4. April 2012

Osterkarte

Auf einigen meiner Osterkarten durften die PB Stempel natürlich nicht fehlen, denn ich liebe sie. Hier habe ich die zwei süßen Hasen verarbeitet. Die Karte passt zu folgenden Challenges:
Steckenpferdchen - Nähte
Kartenallerlei - Tiere
Cutie Stampers - Ostern


Liebe Grüße

Kommentare:

Faye hat gesagt…

Petra, your card is beautiful. Love the bunnies.

Elborgi hat gesagt…

eine süße Karte
wünsche Dir ein schönes Osterfest
Elma

Andrea hat gesagt…

Petra - Deine Karte ist wiedermal wunderschön geworden und die Häschen sind zuckersüß!
Dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Osterfest - ganz liebe Grüße, Andrea

Stempelmami hat gesagt…

OMG Petra,
die Hasi-Karte sieht total süß aus.

Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.

GLG Irmi

Tieva hat gesagt…

Ich liebe ja auch die Stempel von Penny Black! Und die beiden süßen Hasen passen perfekt zum Anlass! Die Karte ist super schön gestaltet!

Viele Grüße und einen guten Start ins lange Osterwochenende
Gabi

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

Hallo Petra,
vielen lieben Dank für deinen Kommentar und Besuch auf meinem blog.
Dein Osterkärtchen hier ist auch total niedlich und wunderschön gestaltet!!!!
Sag einmal, wann und wo ist die Messe Knotsgekkekaartendagen/Holland ??? Ich würde auch mal gerne auf eine holländische Messe fahren...
LG Tanja

Artesania hat gesagt…

Hallo Petra ,vielen lieben Dank für deinen netten kommentar auf meinem Blog so etwas tut mir gut!ich bin neugierig geworden und habe mich mal bei dir umgeschaut,dieses entzückende Kärtchen ist mir dabei sofort ins Auge gefallen,
sehr ,sehr hübsche Gestaltung die hasen sind einfach zauberhaft und kommen auf dem Hintergrund gut zur Geltung.
Liebe Grüße Gudrun

Anke hat gesagt…

So eine schöne Osterkarte, die beiden Häschen sind total knuffig.

Ein schönes Osterfest
wünscht Dir
Anke

Christina hat gesagt…

eine wunderschöne Osterkarte hast du gemacht, gefällt mir sehr gut

Ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest.

LG Christina

Tueddi Sylvia hat gesagt…

och nööö wie süss sind die denn *lach* ein genialschönes kärtchen :-))
liebe grüße und schöne feiertage wünsch ich dir
Tueddi

Line´s world hat gesagt…

Hallo Petra, deine Karte gefällt mir sehr gut!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
Wünsch dir schöne Ostertage
lg Line

Basteloma hat gesagt…

na, dass sind ja zei niedliche Häschen
wunderschönes Osterfest
glG
Lissy

Beate hat gesagt…

ich liebe diese Häschen auch, sie sind immer knuffig. Schöne Stiche-lei und tolles Kärtchen ist dir gelungen

Laura hat gesagt…

Schlicht, aber super schön! Die Hasis sind wirklich putzig!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüße, Laura

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Motiv, gefällt mir gut - macht richtig gute Laune.
Dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest.

Michelle hat gesagt…

Sind die zwei süss.....
Danke das du bei CS mitmachst.
LG Michelle

Ms Schnaderle hat gesagt…

Hallo Petra,

goldige Häschenkarte
Danke, dass Du die tolle bei Kartenallerlei zeigst.
LG
Ms Schnaderle (GD)

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
die Karte ist herzallerliebst geworden... sehr schnuckelig.
Lg-Antje

Sabrina hat gesagt…

Die zwei Häschen sind echt süß!
Vielen Dank für die Teilnahme bei der Steckenpferdchen-Challenge!
LG
Sabrina

Jane hat gesagt…

die ist ja total niedlich. Klasse!

Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

lg Jane