Freitag, 23. März 2012

Beute der Holland-Messe

Da ich die letzten Tage außer Gefecht gesetzt war wegen einer Erkältung komme ich erst jetzt dazu, Euch meine Beute von den Knotsgekkekaartendagen/Holland zu zeigen. Diese holländische Messe besuche ich jedes Jahr zusammen mit meiner Freundin Sabine und irgendwie werden wir immer wieder fündig. So wanderten diesmal einige Kartenhüllen und Umschläge, verschiedene Papiere, Brads und Flowers, ein paar Stempelchen, Buchstabensticker, selbstklebende Halbperlen und vor allem ein paar gebrauchte Aufbewahrungskästen (zum Super-Schnäppchen-Preis) für Scrappapier in meine Taschen. Alles in allem war es wieder ein sehr schönes Wochenende, wenn wir auch platt waren nach den langen Märschen von Stand zu Stand.


Liebe Grüße

Kommentare:

krokodilli hat gesagt…

Wow, was für eine super Ausbeute - auf die Kästen bin ich richtig neidisch, ich bin nämlich zu geizig ;-) Aber auch das Papier ist wunderschön und die Embellis gefallen mir auch.
LG Heike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh, was für eine schöne Ausbeute.

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
LG Carola

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Na, das sieht nach einer super Ausbeute aus :) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Lis hat gesagt…

Tolle Beute, besonders die beiden Papiere ganz rechts sehen klasse aus! Ich hab mir im Moment Kaufverbot erteilt, aber Papier braucht man ja immer, gell? :-)

Schönes Wochenende

LG Lis

dororosa hat gesagt…

wow,tollw sachen hast du ergattert

Stempelmami hat gesagt…

Tollen Einkauf hast Du getätigt bin schon ganz gespannt auf Deine neuen Werke.

GLG Irmi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Boah Petra,
tolle Sachen hast Du da ergattert.... ich glaube auf die Messe würde ich auch mal sehr gerne fahren....
Lg-Antje