Montag, 2. April 2012

Wieder mal Post bekommen

Hatte heute einen prall gefüllten Briefkasten. Zum einen gab es ein Buchstabenwichteln im Papiervirus. Da bekam ich diese entzückende Karte von Maria. Ganz lieben Dank dafür.
 Im Wunschpunsch gab es ebenfalls ein Ketting zum Buchstaben B. Von Mondfloh/Carmen bekam ich diese schöne Karte, zusätzlich noch zum Thema 3 ganz tolle ATCs und irgendwie muß sie das mit meinem Geburtstag verwechselt haben, denn ich bekam zusätzlich noch wunderschönes Kartenpapier und Schnick-Schnack. Auch hierfür einen ganz dicken Knuddler in Richtung Carmen.

Liebe Grüße

Kommentare:

JennyB. hat gesagt…

Da hat du ganz tolle Post bekommen !!!

Liebe Grüße
und schöne Ostern
Jenny

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöle,
na da ist ja superschöne Post angekommen...
LG-Antje