Dienstag, 17. April 2012

P = Piano

Nun kann ich auch die zweite Karte zeigen, denn mein Wiki Tom hat wenigstens diese zweite Karte erhalten. War schon ganz hibbelig, weil auch diese zweite Karte relativ lange unterwegs war.  Die erste Karte (das Pinup-Girl) ist ja leider irgendwo auf dem Postweg  verschwunden.
Diese Karte passt auch zur Challenge von Bawion - Haustiere
Liebe Grüße

Kommentare:

patty hat gesagt…

toll gemacht, der stempel ist so süß!, knuddels, patty

Gertrude hat gesagt…

Petra, deine Pinup-Görls sind kalsse geworden,überhaupt die ganze karte ist super
lg gertrude

Karin M. hat gesagt…

Das ist ja süß, eine herrliche Karte...
Liebe Grüße, Karin

Svenja hat gesagt…

Klasse! Die tanzenden Mäuse sind ja echt super, eine ganz tolle Karte.

Danke für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

LG Svenja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Petra,
na die Karte ist aber mindestens genauso schön geworden wie das Pin-up-Girl.... die Mäuse sind total knuffig... gefällt mir gut.
Lg-Antje

Birgit hat gesagt…

Eine wirklich niedliche Karte.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

mgoll88 hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, vor allem auch ein tolles Motiv!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion

LG
Michaela