Dienstag, 3. April 2012

Keine Osterkarte

sondern Weihnachten steht wieder auf dem Programm. Nach wie vor gibt es im Wunschpunsch die Aktion mit den Weihnachtskarten und für März war nostalgisch vorgegeben. Dies ist eine davon und sie passt zur Challenge von

Bawion - W wie....
Liebe Grüße

4 Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ich wusste doch, da war noch was... diese Runde habe ich glatt verpennt. Mal gucken ob ich eventuell im April was nachwerkeln kann. Befürchte aber, dass meine Zeit nicht reichen wird. Deine Karte gefällt mir jedenfalls sehr gut.

Birgit's Blog hat gesagt…

Eine sehr schöne Weihnachtskarte.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Svenja hat gesagt…

Hallo Petra,

Deine Weihnachtskarte ist sehr schön! Tolle Farben!

Danke für Deine Teilnahme an der BaWiOn-Challenge!

LG Svenja

PS: Ein schönes Osterfest wünsche ich Dir!

mgoll88 hat gesagt…

Na man kann nie früh genug anfangen mit den Weihnachtskarten :D
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion!

LG
Michaela