Montag, 16. April 2012

Journalseite

Diese Woche gibt es beim Art-Cards-Challenge-Blog als Thema Journalseite. Da ich mal wieder Lust dazu hatte, habe ich eine Doppelseite gestaltet. Wer sich entspannen will und Stress abbauen möchte, dem kann ich so eine Journalseite nur wärmstens empfehlen. Es macht so richtig Spaß, mit den Farben zu experimentieren und den Gefühlen einfach freien Lauf zu lassen. Meine Seite ist schön bunt geworden, wenn sie sich auch völlig anders entwickelt hat, als ich das ursprünglich vorhatte -lol-

Liebe Grüße

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

SO Klasse, bunt und fröhlich gefällt mir richtig gut.! Solche Seiten solltest Du viel öfter werkeln!
LG Anja

Lis hat gesagt…

Wow, das ist ja mal was völlig anderes!

LG Lis

gertrude hat gesagt…

Ach, diese Karte ist ja der Hammer mal was ganz anderes
lg gertrude

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Petra,
die Karte ist total interessant geworden und sehr ausgefallen.
Lg-Antje

krokodilli hat gesagt…

Das ist ja mal wieder was ganz anderes, voll bunt und sehr gewagt - toll!
LG Heike

Stempelhexe hat gesagt…

Schön farbenfroh, muss ich mich erst dran gewöhnen, ist Dir aber super gelungen.

LG
Ulla

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wow, du warst ja richtig kreativ die letzten Tage. Diese Doppelseite ist total klasse - herrlich bunt.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Petra, deine Seite ist total klasse geworden...so schön bunt und fröhlich. Gefällt mir richtig gut.
LG Carola