Mittwoch, 7. September 2011

Willkommen

Meine neuen Verfolger möchte ich ganz herzlich begrüßen. Ich freue mich immer wieder über Eure  netten Kommentare. Das spornt immer wieder aufs Neue an. Lieben Dank dafür. Leider habe ich nach wie vor zur  Zeit nur Internet über das Handy und kann nichts kommentieren oder gar hochladen. Die ganz wichtigen Dinge erledigt dann immer meine Tochter. Dieser Zustand macht mich langsam irre, denn auch das Forumsleben in meinen verschiedenen Bastelforen vermisse ich sehr. Ende Oktober sollen wir hier nun angeblich wieder richtiges Internet mit schnellen Leitungen bekommen. So lange müßt Ihr Euch alle gedulden. Dann werde ich auch wieder aktiv überall teilnehmen können. Liebe Grüße

Kommentare:

dororosa hat gesagt…

ach macht doch nix hauptsache du kommst bald wieder on

Kati hat gesagt…

Jaaa, die lieben Telefongesellschaften, es ist schon ein Kraus mit denen, ich könnt da Stories erzählen :D. Aber die Hauptsache ist, das wenigstens bald ein Ende bei dir absehbar ist und du dich wieder ins Internetleben stürzen kannst.

Ganz liebe Grüßle
Kati