Dienstag, 27. September 2011

Weihnachten die Zweite

Habe gestern den Auftrag bekommen, gaaaaanz viele Weihnachtskarten zu werkeln für die neue Arbeitsstelle meines Mannes. Also muß ich mich ranhalten, denn privat brauche ich ja auch so einige Karten. Deshalb heute schon wieder eine Weihnachtskarte. Diesmal mit einem Schneemann von Hero Arts nach einem Sketch gewerkelt. Die Karte passt auch zu folgenden Challenges:

Stamps & Fun = Creativity
Cutie Sunday
Creatalicious Challenges


Liebe Grüße

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Hallo Petra,

ein tolles Weihnachtskärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.
Lg Stine

Bastelmichaela hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Weihnachtskarte.
Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday,
lg Michaela

Aenneken hat gesagt…

Wunderschöne Weihnachtskarte - toll coloriert und toll in Szene gesetzt!
LG-antje

Fimola hat gesagt…

Ohhhh was für eine wunderschöne Karte, die gefällt mir super gut.

Liebe Grüße!

Fimola

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei SFC……
LG
Bella

Ute85 hat gesagt…

Das ist ein tolles Werk!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cutie Sunday!

LG Ute85