Sonntag, 4. September 2011

Marcel wird 30

Ein guter Bekannter von uns wurde 30 Jahre alt. Da er die Farben türkis und lila liebt und jedes Jahr auf ein  großes Rockfestival geht, habe ich diese Karte gestaltet. Sie hat ihm gut gefallen. Zugleich passt sie zur Challenge up your life , die diesmal Werke für Männer sehen möchten. Liebe Grüße 

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

tolle Karte
LG
Elma

Lis hat gesagt…

Ui, die sieht ja echt stark aus!

LG Lis

JennyB. hat gesagt…

Eine tolle Karte, super gestaltet!!


LG
Jenny

Tueddi Sylvia hat gesagt…

die karte sieht spitze aus :-)
die ist bestimmt gut angekommen :-))
lg Tueddi

Bine hat gesagt…

Die ist echt spitzenmäßig!!!
Knuddels

patty hat gesagt…

ich finde sie richtig gut, die farben explodieren so richtig, ales liebe, patty
wir vermissen dich im treff!!!!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die Karte ist einfach wunderschön. Die ist doch bestimmt super angekommen...wirklich klasse!

LG Carola

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ganz toll. Besonders der HG sieht rattenscharf aus!Ich hoffe Dir gehts gut mit dem kleinen Racker Leon? Wir vermissen Dich.
LG Anja

Aenneken hat gesagt…

Hallo,
die Karte ist irre schön geworden - wie bekommt man denn so einen HG hin? Gefällt mir... wie auch Deine anderen Werke, deshalb habe ich mich auch als Verfolger eingetragen und bin gespannt auf die Sachen, die da noch kommen werden.
LG-Antje

biggi-al hat gesagt…

Wow - die Karte sieht aber cool aus. Danke für die Teilnahme bei CUYL.