Montag, 19. September 2011

Schlichte Geburtstagskarte

mit einem Rest von meinem Aquarellhintergrund gemacht. Wieder mal für die Vorratskiste, denn in nächster Zeit stehen einige Geburtstage an. Gleichzeitig passt sie zur Challenge von
Stempel-Magie 

Liebe Grüße

Kommentare:

Aenneken hat gesagt…

Hallo Petra,
eine tolle und sehr ansprechende Karte - und wieder mit einem fantastischen Hintergrund.... ich bin begeistert.
LG-Antje

Bianca hat gesagt…

Oh, das gefällt mir sehr! Schlicht und trotzdem etwas ganz besonderes. Toll ist auch der blaue Hintergrund! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

kuya hat gesagt…

Schlicht, aber wunderschön! Schlichte Karten sind echt eine Kunst für sich, ganz großes Kompliment.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!

LG,
Heike

meylaniesstempelblog hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden und hat irgendwie das gewisse Etwas!

LG von Melanie <><

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, die Karte find ich echt super. Der Aquarellhintergrund sieht genial aus!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!

Liebe Grüße,
Yvonne

mgoll88 hat gesagt…

Eine wirklich interessante Gestaltung!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

LG
Michaela