Donnerstag, 8. September 2011

Wettbewerb

im Bastelkonfetti mit dem Thema 2 Rechtecke und ein Kreis. Dazu hatte ich diese Karte gewerkelt. Das rechteckige Tag hinter dem Kreis kann  man herausnehmen und da ist dann der Spruch drauf. Dieses Motiv von Paperbag ist eines meiner Lieblingsmotive. Liebe Grüße

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Eine gelungene Karte- die Farben sind fantastisch
LG
Elma

Lis hat gesagt…

Sieht echt toll aus! Das Motiv habe ich auch, aber im Moment möchte meine Freundin nur Easel Cars mit Fotos haben, ich komme zu gar nichts anderes mehr, grmpf!

Aenneken hat gesagt…

Hallo Petra,
eine ganz superschöne Karte... auf die Idee den Stempel zu colorieren bin ich noch nie gekommen, aber das gefällt mir so gut, dass ich das ebenfalls probieren werde....ganz ganz toll gemacht.
LG-Antje

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, sieht totaaaal klasse aus, gefällt mir sehr.

LG Carola