Freitag, 9. September 2011

Schönes Wochenende

Ich wünsche Euch allen ein super schönes Wochenende. Heute kommt meine Freundin Sabine aus Lübeck. Dann werden wir abends noch schön basteln und tratschen und morgen früh geht es los nach Hagen zum  Stempelmekka - freu. Bei den tollen Ausstellern, die dieses Jahr wieder da sind, werden wir unser Geld ganz sicher los. Samstag abend und Sonntag können wir dann unsere neu erworbenen Schätze streicheln und vielleicht auch gleich ausprobieren und Sonntag abend fährt Sabine dann wieder nach Hause. Liebe Grüße

2 Kommentare:

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Petra sehr viel Spass mit deine Freundin Sabine auf dem Stempel Mekka. Ich weiss sicher das deine Geldbörse sicher leer sein am Ende des Mekka.
Ich freue mich zu sehen was Du machst miet alles Neue.
LG und gutes WE
Marja

Stempelfrosch hat gesagt…

Oh...das lese ich ja jetzt erst...schade Petra, das wir uns gestern beim Mekka nicht getroffen haben....Aber ihr hattet sicher einen schönen Tag!
LG Anke