Montag, 12. September 2011

Beute vom Stempelmekka






Das ist meine diesjährige Ausbeute vom Stempelmekka. Es war ein sehr schönes Wochenende, wenn wir uns auch die Füße plattgelaufen haben. Liebe Grüße

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Ups, die Gruftimädels sind jetzt nicht so mein Ding, aber mir muss ja auch nicht alles gefallen! Hauptsache ihr hattet viel Spaß, das ist schließlich auch wichtig!

LG Lis

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhh ist das eine schöne Ausbeute, Petra.
Dann bin ich ja auf deine Werke damit gespannt.

LG Carola

Aenneken hat gesagt…

Oh Mann Petra,
was hast Du tolle Sachen ergattert .... super!!! Jetzt bin ich doch ein wenig traurig, dass ich nicht dort sein konnte...schnief....
LG-Antje

Rosie hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast Du Dir gegönnt, Petra. Die Acapella-Stempel habe ich mir auch gekauft.
Viel Spaß mit den schönen Sachen

Kleinem hat gesagt…

Du hast ja bei den Gruftimädels richtig zugeschlagen. Davon ist mein Mann schwer begeistert.