Montag, 26. September 2011

Dankeskarte

für einen Mann. Dafür habe ich mal wieder einen meiner älteren Stempel hervorgekramt und eine Karte damit gewerkelt. Zugleich passt sie zur Challenge von:
Cards und More, die die Farben braun-rot-creme sehen wollen.
Liebe Grüße

Kommentare:

patty hat gesagt…

schönes kärtchen hast du gewerkelt, danke für deine teilnahme bei Cards und More und viel glück bei der verlosung, alles liebe, patty

Bine hat gesagt…

Ach...die passt doch auch ganz toll.
Knuddel

Fimola hat gesagt…

Eine super schöne Karte, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße!

Fimola

Lis hat gesagt…

Oh, den Stempel hab ich auch! War einer meiner ersten Stempelplatten die ich mir zugelegt habe und ich verwnede ihn heute noch gerne

LG Lis

Stine hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei
Cards und more.
LG Stine

Brigitte hat gesagt…

Hallo Petra. mein Blog ist noch nicht ganz fertig, aber ich habe mal 2 Projekte eingestellt.
Schau sie dir mal an.
Deine Karten sind toll.
lila-malee.blogspot.com

Doris P. hat gesagt…

Den Stempel mag ich sehr gerne! Tolle Karte ist das geworden! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris