Donnerstag, 28. März 2013

Lokomotivführer

Diese Karte ist für einen guten Freund entstanden, dessen großes Hobby die Eisenbahn ist. Nicht nur, dass er selbst eine Minianlage hat, an der er ständig werkelt, sondern er geht auch los, um Bahnhöfe, Stellanlagen, Museen etc. zu besichtigen.

Da kam das Motiv von Mo Manning gerade richtig. Er hat sich über die Karte auch riesig gefreut.


Der Geschenkestanzer ist übrigens von Martha Stewart.

Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage. So wie es bei uns im Moment aussieht, können die Ostereier wohl im Schnee gesucht werden. Seit heute früh schneit es mal wieder.....

Liebe Grüße

Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Eine sehr gelungene Karte. Ein toller Stempel und ein Klasse Stanzer.
Liebe Grüsse, Ulla

Rosie hat gesagt…

Eine großartige Karte ist das geworden, Petra.

Frohe Feiertage wünsche ich Dir

Dagmar hat gesagt…

Die Karte ist absolut klasse - woher ist der tolle Stempel?
Ganz liebe Grüße, Daggi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhhh was für eine schöne Karte, toll gestaltet. Das Motiv ist echt genial.

Ich wünsche dir ein schönes Osterwochenende.
LG Carola

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, das ist ja eine total tolle und coole Karte...das Motiv ist ja wohl klasse....

Ich wünsche dir einen schönen Samstag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Das ist ja lustig - das gleiche Motiv habe ich für meinen Vater verwendet, der auch ein großer Modelleisenbahnfan bin - das Motiv passt aber auch perfekt... und genauso perfekt ist Deine schöne Karte geworden.
LG-Antje