Sonntag, 16. Januar 2011

Post von Diamantin/Anett


Habe mit Diamantin/Anett Stanzteile getauscht und diese niedliche Mini-Glückskarte lag dabei. Lieben Dank dafür Anett. Liebe Grüße

3 Kommentare:

CreativEule hat gesagt…

Hi, die ist ja goldig.
schau mal was ich für dich habe.

http://creativeule.blogspot.com/2011/01/rube-kreativ-liebster-blog-award.html

Hoffe ich habe alles richtig gemacht, kenn mich mit solchen Sachen noch nicht aus.

Hoffe wir bekommen ordentlich Leser,
LG Gabi

sundownerin hat gesagt…

nun wollte ich gerade mal gucken, was los ist bei dir, hab dich tooootal vermisst, da sehe ich, du hast doch gewerkelt.... merkartig, ich bekomme von deinem blog gar keine aktualisierung mehr.... grüüübel....

egal, guck ich halt so vorbei... hihihihi

hoffe du hast es gut?!?!?!?!?

knuddelgrüße

Diamantin hat gesagt…

Gern geschehen.

Lg Anett