Freitag, 28. Januar 2011

1. Seite Art Journaling


Hatte heute abend Lust, mal was "Sinnloses" Verrücktes zu versuchen, weil mir die Seiten von Anja immer so gut gefallen und so ist meine erste Art Journaling Seite entstanden. Einfach aus einer Laune heraus ein bißchen geschnippelt, den Hintergrund mit Tusche gewischt, Ränder geklebt und die gute Frau ein wenig verändert. Ist sicher noch ausbaufähig, aber für die erste Seite gefällt es mir schon ganz gut. Hihi mir hat es jedenfalls viel Spaß gemacht und gute Laune
gebracht. Gleichzeitig passt sie zur Challenge des Art-Cards-Challenge-Blog. Liebe Grüße

Kommentare:

patty hat gesagt…

klasse, solltest du öfter machen...

Kreatives von Andrea hat gesagt…

sieht total Klasse und witzig aus, gefällt mir, ist mal ganz etwas anderes.

Wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Stine hat gesagt…

Ja das hat was....das ruft nach mehr!
LG Stine

Anonym hat gesagt…

Love it Petra......Keep it up!! Pat x

Pantalaimon hat gesagt…

Kaum zu glauben, dass das Deine erste Seite sein soll, wahnsinn. Ein supergeniales, knallbuntes Werk, mach weiter so. Richtig toll!

Hab ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Tanja

Hafitante hat gesagt…

Klasse! Und so richtig schön "crazy"!

lg,
Petra

Faye hat gesagt…

Gorgeous colors! Love your image, Petra.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ein herrlich buntes Bonbon. Gefällt mir richtig gut, es macht mich beim Anblick richtig fröhlich, davon möchte ich mehr sehen:-)
Schönen Wochenstart,
lG Anja