Sonntag, 30. Januar 2011

2. Seite


Art Journaling. Meine Tochter will mir ein paar Hochglanzmagazine vorbeibringen. Dann werde ich mehr Material haben und kann mich auf etwas aufwändigere Seiten stürzen. Mir bringt es jedenfalls Spaß und ich kann gut beim kritzeln von Mustern abschalten und entspannen. Liebe Grüße

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, die Seite sieht klasse aus, tolle Farben und eine schöne Idee mit den Köpfen in den Blumen.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

HACH Peti, das ist ja wundervoll geworden. Du wirst noch ganz groß rauskommen damit! Das gefällt mir total gut, wie schön, dass Du weitermachst, ich hoffe Deine Tochter versorgt Dich mit genug "Stoff".*g*
Haste das schon im Forum gezeigt?
Ich wünsch Dir eienn schönen Tag ,
lG Anja