Donnerstag, 20. Januar 2011

Kartentausch Januar


bei den Hühnern zum Thema Fahrzeuge oder alles, was Räder hat non-cute. Da ich annehme, daß meine Tauschpartnerin sich hierher ohnehin nicht verirrt und die Karte morgen ankommen müßte, kann ich sie schon getrost zeigen. Der Hintergrund ist in einer Tim-Holtz-Technik selbst gemacht. Liebe Grüße

Kommentare:

JennyB. hat gesagt…

Uiiiiiii die Karte ist toll, da wird sich die Tauschpartnerin bestimmt riesig freuen !!


Liebe Grüße
Jenny

Bine hat gesagt…

Hallo Petra,
wow...tolles outfit hat dein Blog!
Und die Karte gefällt mir auch super gut.
Knuddels Sabine

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Karte, schönes Motiv.
Hihi, ich musste eben grad mal gucken, ob ich auch auf dem richtigen Blog bin. Schöne Farben hat dein neues Blog-Outfit.

Karin M. hat gesagt…

Habe auch erst mal dein Foto gesucht, da Petra nicht grade ein seltener Name ist....
tolle Karte...
LG:Karin

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Karte
LG
Elma

Stine hat gesagt…

Tolle Karte!!
Und ein neues Blog-Outfit.... schaut auch toll aus!!

LG Stine

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, die Karte ist wunderwunderschön. Gefällt mir sehr.

LG Carola

Diamantin hat gesagt…

Eine tolle Tauschkarte. Die kam sicher gut an.

Lg Anett

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wo, was für ein tolles Kärtchen, das Motiv ist ja absolut genial und deine Gestaltung dazu perfekt.

Bin durch Zufall auf deinen Blog gestossen und bin begeistert, was du für wundervolle Sachen machst,gefällt mir alles sehr gut.

Da habe ich mich doch gleich mal als Verfolger eingetragen, damit mir nichts entgeht.

Wünsche dir ein schönes Wochenende, einen lieben gruß von Andrea