Freitag, 14. Januar 2011

Hatte gestern super hammermäßige Überraschungspost











von meiner "kleinen Lieblingsschwester" Jutta (Sundownerin), die mich echt sprachlos gemacht hat. Yippeh ich bin jetzt im Besitz einer ihrer tollen Werke (wie sie es genannt hat: Ein Poesiefotogeburtstagsalbumtagebuch). Ich habe mich darüber soooooooo gefreut, zumal ich selbst son Depp bin bei Arbeiten mit Pappe und leider gibt mein Foto nicht diesen super geilen Metalleffekt wieder auf der Oberfläche. Bevor ich mich dafür bedanken konnte, mußte ich es ersteinmal ein bißchen streicheln.... sooooooo schööööön. Auch über die anderen Dinge habe ich mich natürlich sehr gefreut. Nochmals einen ganz fetten Knuddler und Ihr anderen dürft jetzt ein bißchen neidisch sein hihihi. Liebe Grüße

Kommentare:

Fimola hat gesagt…

da hast du wirklich tolle Post bekommen, viel Spaß damit.

Liebe Grüße!

Fimola

sundownerin hat gesagt…

hihihihihii... du S A H N E S C H N I T T E...

patty hat gesagt…

ich freu mich für dich, du verdienst jegliche überraschung, mein schnuckelchen!