Montag, 24. Januar 2011

Geburtstagspost Teil 1

Eine ganz niedliche Karte von Bibi aus dem KonfettiEine super aufwändige sehr schöne Karte von Dahlie aus dem Konfetti, die auch innen sehr aufwändig gestaltet ist
Eine wunderschöne Karte mit herausnehmbaren Tag von Moni und Hans aus dem Konfetti
Eine hübsche Stickkarte von Mondenkind aus dem Konfetti
Schmetterlingsgrüße von Erna aus dem Konfetti
Ein Korb voll Blumen von Biggi vom Konfetti
Blumengrüße von Birgitta aus dem Konfetti
Etwas Schlichtes hübsches von Stickliesl aus dem Konfetti
Eine ganz süße gestickte Aufstellkarte von Kathy63 aus dem Konfetti
Interessant die Kartenform und süß gestaltet von Regi aus dem Konfetti
Ein Blumengruß von Heike-Silvi aus dem Konfetti
Wunderschön gestaltet von Bastelmona aus dem Konfetti
Eine ganz niedliche Karte von Mala, Sarah und Martin vom Konfetti
Toll gemachte Karte mit Tag zum einstecken von Oma Tina aus dem Konfetti
Eine wunderschöne Pergamanokarte von Heide aus dem Konfetti
Hallo Ihr Lieben im Bloggerland. Das Wochenende mit meinem Geburtstag ist vorbei und viele von Euch haben mir echt den Tag versüßt. Sooooo viele Karten und Geschenke habe ich schon seit Jahren nicht mehr erhalten. Ich bin ganz überwältigt und gerührt. Habe die Tage vor meinem Geburtstag schon immer schön gesammelt und erst am Abend des 22.01., als die Gäste gegangen waren und nur noch die Familie da war, haben wir uns alle am Eßtisch versammelt und ich fing an mit dem auspacken und streicheln der Geschenke. Ich möchte mich bei Euch allen ganz ganz lieb bedanken für die Freude, die Ihr mir gemacht habt. Liebe Grüße


















Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich wünsche dir Nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag......Mensch, was hast du viele und vorallem wundervolle Post bekommen, da kann ich deine Freude nur zu gut verstehen.....

Wünsche dir eine schöne Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

sundownerin hat gesagt…

liebe petra....... wozu hat man kleine schwestern???? damit sie den geburtstag vergessen und man sie packen und hinundherschütteln kann und gaaaaanz doll druff schümpfen kann.....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH

du liebe sahneschnitte!!!!!!! drüüüüüüüüüüück dich!!!!!

wenn du willst kannst du jetzt im gegenzug meinen geburtstag im nächsten monat vergessen.... hihihihihihi..... (WEHE!!!).... lachhhh... nur spaß!!!!

sorry nochmal... knudddel

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Petra,
nachrtäglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr, mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Du hast ganz wundervolle Geburtstagspost bekommen.

GLG Irmi