Donnerstag, 27. Januar 2011

Heiner wird 60




Wieder mal eine Auftragskarte für Heiner, der 60 Jahre alt wird, gern mit dem VW-Bus Reisen unternimmt und schon viel von der Welt gesehen hat. Ich hoffe, daß ich den Geschmack des Empfängers getroffen habe. Ist wieder eine Karte im DIN-A-5-Format. Liebe Grüße

6 Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

na wenn heiner sich nicht freut über so eine tolle weltenbummlerkarte, dann ist er verrückt!!! wowi, wie viele tolle details!! eine klasse klasse karte!!!!

Anonym hat gesagt…

eien gelungene Karte
LG
Elma

Karin M. hat gesagt…

Da hast du wieder eine gelungene Karte hinbekommen....
LG:Karin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich finde sie auch sehr gelungen, tolle Motive, die kommt bestimmt gut an.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderbar Petra wie Du alles so liebevoll auf Heiner zugeschnitten gearbeitet hast. Er wird sich über so eine persönliche Karte ganz bestimmt sehr freuen.
LG Anja

Bine hat gesagt…

Hallo Petra,
da ist dir doch noch was tolles eingefallen. Die Karte ist super geworden. Klappt doch ;-)
Knuddels