Montag, 24. Januar 2011

Geburtstagspost Teil 3

Eine wunderschöne Karte von Ingrid aus dem Treffpunkt.
Eine niedliche Karte von Gitte aus dem Treffpunkt
Eine zauberhafte Stick-/Stempelkarte von Tueddi aus dem Treffpunkt Eine wunderschöne romantische Karte von Sabine / Claudine vom TreffpunktVon meiner Freundin Sabine (Bienchen aus Lübeck) habe ich ein super tolles Set bekommen. Dazu gehörte diese klasse Karte.
Diese tolle Schachtel gehörte auch zum Set.
Dieses klasse Stempel-Set von SU war in der Schachtel verpackt
Dieser süße Behälter ist gefüllt mit ganz vielen tollen Bändern von SU
Diese süße blaue Eulen-Karte von Gabi/Creativeule aus der Nähe von Lübeck, eine gaaaaanz Liebe.....
Diese klasse Karte mit Rabattcoupon von Irishteddy
Ich hoffe, Euch wird nicht langweilig.... hier nun die nächsten wundervollen Karten und Geschenke, die ich erhalten habe. Liebe Grüße

2 Kommentare:

Karin M. hat gesagt…

Nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag und alles Gute für die Zukunft......
da hast du tolle Post bekommen...
LG:Karin

Anonym hat gesagt…

schöne Post hast Du bekommen
LG
Elma