Freitag, 28. Januar 2011

Buchstabenketting


im Wunschpunsch zum Buchstaben B. Habe mich dafür zum ersten Mal an einer Szenekarte versucht, weil ich gerne den Ballon-Stempel dafür einsetzen wollte. Maria hat diese Karte bekommen und ihr hat sie gefallen. Liebe Grüße

7 Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Die ist klasse geworden Petra.

Lg Anett

sundownerin hat gesagt…

peeeeeeeeeeeetra tatütata... deine b wie ballon.. karte ist eine hammerklassesezeneideeumsetzung!!!
gefällt mir wirklich toll!!! du sahneschnitte!!

patty hat gesagt…

wow deine 1. szene? hammergeil, als hättest nichts anderes gemacht!

Stempelhexe hat gesagt…

Du hast die Szene super gestaltet, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Bine hat gesagt…

Das ist ja ein richtiges Kunstwerk!!!
Mein Kompliment!
Knuddels

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und die Szene-Karte ist dir perfekt gelungen......ich kann garnicht glauben, dass das deine 1. Szene ist, denn die ist echt Klasse geworden!Dickes Kompliment!

Wünsche noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Tueddi Sylvia hat gesagt…

die gefällt mir auch :-) ne tolle karte petra :-)))
lg Tueddi