Mittwoch, 12. Januar 2011

ATC Tausch







zum Thema a la Tim Holtz, Techniken oder Stempel oder beides. Diese 3 ATCs hat Anett (Diamantin) inzwischen von mir erhalten und deshalb kann ich sie jetzt hier zeigen. Habe die Techniken zum ersten Mal ausprobiert und mir vorher extra div. Videos angesehen. Liebe Grüße

7 Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

also die welt der atcs wird mir für immer ein unerklärliches mysterium bleiben, aber die stempel auf dem ersten, die hat mir der weihnachtsmann gebracht... finde ich sie deshalb am schönsten??? kein plan........

gglg

sundownerin hat gesagt…

jeeeeeeeeeeetzt les ich ja erst, das du auch eine wasserfrau bist, wann ist denn burzeltag???? biiiiiiiiiite sags mir!!!

JennyB. hat gesagt…

Bohh sind die schön !!!

Liebe Grüße
Jenny

Bine hat gesagt…

Da verschlägt's mir doch glatt die Sprache.
Solche Stempelei hab' ich schon immer bewundert. Das mußt du mir im März unbedingt zeigen.
Knuddels

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle ATCs, die Tim Holtz Motive sind aber auch klasse.

TinasTüddelei hat gesagt…

Die sind wunderschön !

lg Tina

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die sind total toll geworden!
LG Anja