Mittwoch, 29. Januar 2014

Cracked Glass

möchte Carom auf dem ACC Blog sehen und ich habe meinen ersten Versuch gestartet -lol-. Wie heisst es so schön? Übung macht den Meister.... das werde ich wohl noch mal probieren müssen, aber ich wollte zumindest bei dem Projekt noch mitgemacht haben.

Mein Fehler war auf alle Fälle, dass ich die Masse zu dünn aufgetragen habe und da ist sie mehr gerissen als gebrochen.

Hier kommt also mein Werk:


Habt alle noch einen schönen Mittwoch. Hier ist es bitter kalt und sehr glatt draußen.

Liebe Grüße

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

ich finde, für den ersten Versuch ist es doch super geworden, die Karte gefällt mir sehr
lg
Cathi

Gertrude hat gesagt…

Die Karte ist super geworden, ich kann das gar nicht
glg Gertrude

hellerlittle hat gesagt…

Ich feinde auch das es (was man erkennen kann) gut aussieht,
also nicht verzagen und an sich zweifeln einfach weiter machen *gg

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
nach langer Überlegung habe ich doch beschlossen wieder zu kommentieren, da ihr mir alle sooooo sehr fehlt.... Deine Karte ist supertoll geworden und ich finde, dass man diese Cracked Technik sehr gut erkennen kann... gefällt mir.
LG-Antje