Sonntag, 12. Januar 2014

Gute Besserung

Auch diese Karte mit einem Innenfach für Kleinigkeiten (in diesem Fall waren es Teebeutel gegen Erkältung) ist schon vor längerer Zeit auf Reise gegangen. Diese Form mache ich immer mal wieder gern.



Euch noch einen angenehmen restlichen Sonntag. Wir erwarten gleich Kaffeebesuch.

Liebe Grüße

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Eine schöne Idee und so toll gestaltet
glg Gertrude

Dagmar hat gesagt…

Ja das ist soooo klasse - es ist nämlich bei mir gelandet und sowohl Tee als auch die lieben Wünsche und Grüße von dir haben dazu beigetragen das ich mich gleich besser gefühlt habe. Noch einmal ganz lieben Dank, Petra.
Dicke Bussis, Daggi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wowww, sieht echt super aus. Tolle Teetasse.
Diese Form ist echt klasse, muss ich mir mal merken.

LG Carola

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine tolle Verpackung für den Tee, das Papiermuster ist auch so schön in der Farbkombi.
LG Anja