Montag, 3. Februar 2014

Meine wundervolle Geburtstagspost

Es ist zwar schon einige Tage her, aber wegen Krankheit zeige ich Euch erst heute meine tolle Geburtstagspost, die ich dieses Jahr erhalten habe.

Diese mega Nougattorte, die ich von meiner Tochter bekam, möchte ich Euch auf keinen Fall vorenthalten. Marzipanschweinchen suhlten sich in der Nougatmasse. Alles von Hand gemacht und die war saulecker!!!!



Von Binchen gab es diese wundervolle Karte und die tolle Verpackungsidee mit Hüftgold.



Von Elfi diese wunderschöne Karte


Von Betty eine tolle außergewöhnliche Faltkarte


Von Britte eine schöne Karte


Von Lein kam diese tolle Karte und ein Lesezeichen


Von Erika eine edle Rosenkarte


Von Bastelmona eine schöne frühlingshafte Karte und tolles Papier zum verwerkeln.



Von Teufelchen eine aufwändig bestickte Pop up Karte und ein selbst gefertigtes persönliches Gedicht


Von Dahlie eine wunderschön gestaltete Karte. Ihr Markenzeichen ist, dass sie immer auch die Innen- und Rückseite toll gestaltet.




Von Anja eine witzige Karte, einen Taschenwärmer (bei dem Wetter genau richtig....),Hüftgold und Dinge zum verwerkeln






Von Diamantin eine außergewöhnliche Karte, einen tollen Kalender, Sticker und Schneemannküsse






Von Daggi eine tolle Wimpelkarte, ein klasse Tag mit echten!!! Kaffeebohnen, ein super Notizblock zum hängen, ein Hintergrundstempel, "Kohle" zum verwerkeln und ein ganz tolles aufwändiges Notizbuch in Form einer Kamera für Geburtstage.









Von Barbara Marta aus Polen kam diese wunderschöne nostalgisch angehauchte Karte


Von Sternchen eine bezaubernde selbst gemachte Kette und die wunderschöne Frühlingskarte



von Jasmin eine tolle CAS Karte und Papier zum verwerkeln



Von Sabine eine klasse Herzkarte


Von Carom eine wunderschöne Tropfenkarte (endlich kann ich diesen genialen Stempel mal in natura sehen....), ein super Post-it-Büchlein für meine Handtasche und ein klasse Tag mit Rohlingen zum verwurschteln






Von Lis eine wundervolle Vintage Karte


Von Mamapia eine klasse Karte und Rub ons, die sicher bald ihren Einsatz finden werden


Von Edelgart eine tolle Karte, Papier zum verwerkeln und ganz viele Stanzteile




Ihr Lieben, ich habe mich wahnsinnig über jedes einzelne Teil gefreut und hoffe, dass ich dieses Jahr einiges von der Freude zurückgeben kann.
Habt alle einen wundervollen Wochenanfang.

Liebe Grüße

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wie schön,so viele tolle Post.
Die Torte ist natürlich der Hammer. Total klasse und niedlich gemacht.

Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
LG Carola

Elfi hat gesagt…

Wow! Petra, das ist aber wirklich eine Menge Post. Da hast du dich ganz sicher drüber gefreut. Die Torte? Ohne Worte!!!!!
Ganz liebe Grüße
Elfi

Kati hat gesagt…

Die Post ist echt toll, aber die torte ist so obergenial, da bleibt einen die Spucke weg.

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
boah... was hast Du tolle Geburtstagspost bekommen, aber der absolute Kracher ist die Torte... ich habe laut gelacht.... und lecker sieht sie auch noch aus... genial.
LG-Antje

Sasa hat gesagt…

Jaaaaaa sie war auch suuuper lecker, man darf bei sowas aber bloß nicht an die Kalorien denken 😂😂😂😂😂