Sonntag, 19. Januar 2014

blau-weiß

Diese Karte hat sich schon vor längerer Zeit auf den Weg gemacht für jemanden, der blau sehr mag. Irgendwie hatte ich ganz vergessen, sie zu zeigen.

Auch meine neuen Stanzen, die ich beim Stempelmekka gekauft hatte, konnten damit gleich eingeweiht werden.


Euch einen schönen Sonntag. Lasst die Seele baumeln.

Wir werden uns auch einen faulen Tag machen nach all dem Besuch, der hier die letzten Tage ein und ausging.

Liebe Grüße

Kommentare:

CookieCake hat gesagt…

Hallo Petra, die Karte ist klasse. Der Sketch ist klasse und die Karte gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist Herzallerliebst.

LG CookieCake

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was ist das eine wundervolle Gestaltung und die Farbwahl einfach herrlich, gefällt mir sehr gut deine Karte.


Habe einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

Analia Cristina hat gesagt…

Beautiful card,I love the blue background!Greetings!!!