Sonntag, 26. Januar 2014

ATC Büchlein

Vor längerer Zeit hatte ich mal dieses blanco ATC Büchlein geschenkt bekommen und nun habe ich es verwurschtelt für eine ganz Liebe im Wunschpunsch, die Paris mag. Gestempelt ist nicht allzu viel, aber mit viel Liebe geklebt, einen kleinen Fächer habe ich selbst gefaltet und allerlei Verzierungen haben darin Platz gefunden.


Euch allen einen angenehmen Sonntag. Hier schneit es grad wie Bolle und wir haben -10 Grad. Für mich nicht die richtigen Temperaturen....

Liebe Grüße

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Einfach wunder,wunderschön geworden. Da hat Caro wirklich ein tolles Geschenk von dir bekommen.

LG Carola

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist ja der Hammer, einfach ganz toll gemacht, hab ich das im Forum übersehen?*kratzamKopf* Muss nämlich unbedingt gezeigt werden!
LG Anja

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Das Büchlein ist total schön geworden - toll gemacht.
LG-Antje