Freitag, 24. Januar 2014

Freundschaft

Nach all den lila Karten mal wieder eine andere Farbe -lol-.

Hier konnte ich endlich mal meine schöne Prägeschablone mit dem Mauerwerk benutzen. Dazu noch ein wenig Washi-Tape und eines der Charms.



Euch allen einen guten Start in das Wochenende.

Hier hat es heute Nacht angefangen zu schneien und inzwischen sind es um die 5 cm.... ich will das jetzt auch nicht mehr.....

Liebe Grüße

Kommentare:

Talis Bastelballon hat gesagt…

Hallo Petra,

die ist super schön,ganz mein Geschmack.

VLG Petra

Dagmar hat gesagt…

Brrrrrrrrrrr - hier ist auch Schnee - das wollte ich jetzt auch nicht mehr haben ;o)
Deine Karte gefällt mir absolut super gut!!!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und lasse dir liebe Grüße da, Daggi ;o)

Little Artbee hat gesagt…

Super Peti, das ist eine klasse gestaltete Vintagekarte und das Mauerwerk sieht so toll dazu aus.
Habt ein schönes , friedliches Wochenende, mit Muße zum Basteln.
Alles Liebe
Sabine