Mittwoch, 7. März 2012

Katzenliebhaberin wird 50



Hatte heute mal wieder eine Auftragskarte in DIN-A 5 zu werkeln. Farben und Katzenmotive waren vorgegeben, keine aufgepappten Blumen (Originalton) oder zu viel "Gedöns". Nun hoffe ich, daß die Halbperlen und die Wimpelkette Gnade finden. Das zweite Foto ist die linke Innenseite, die rechte bleibt frei für die vielen Unterschriften.
Liebe Grüße

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir gut
LG
Elma

Tieva hat gesagt…

Die Karte passt perfekt! Sie ist super geworden!

Viele Grüße
Gabi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Petra,
passender hättest Du keine Karte machen können - superschön gearbeitet und für einen Katzenliebhaber absolut ins Schwarze getroffen.
Lg-Antje

JennyB. hat gesagt…

Tolle Karte ist es geworden !!

LG
Jenny