Dienstag, 6. März 2012

schwarz-weiß

Diese Karte ist nach einem Sketch vom Bastelkonfetti entstanden für den Wettbewerb im Februar. Ich hatte mal wieder Lust, ein paar meiner Stanzen zu verwenden. Da die Abstimmung inzwischen erledigt ist, kann ich die Karte nun zeigen.
Liebe Grüße

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen.
Lg Stine

krokodilli hat gesagt…

Ich wäre nie auf die Idee gekommen, den Kopf so zu verarbeiten. Tolle Idee und sehr schön gemacht, deine Karte gefällt mir total gut!
LG Heike

JennyB. hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, schwarz-weiß gefällt mir sehr gut!! Toll gemacht Petra!!

LG
Jenny

Tueddi Sylvia hat gesagt…

oh wow .. superschick und sehr edel deine karte :-) die gefällt mir sehr :-))
lg Tueddi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Petra,
sehr schick und elegant, ausgefallen und edel - eine tolle KArte.
LG-Antje

Helga hat gesagt…

Sehr elegante Karte, Du hast dem Köpfchen einen würdigen Rahmen gegeben. Die Farbkombi schwarz weiß rot sieht gut aus !
Liebe Grüße aus Österreich
Helga