Samstag, 3. März 2012

ATC Steampunk

Im Wunschpunsch gab es einen ATC Tausch zum Thema Steampunk. Habe mich auch mal daran versucht und diese 3 Exemplare gewerkelt. Im Nachhinein finde ich das blaue Zahnradteil ein wenig  zu dominant in der Farbe, aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.

Liebe Grüße

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Wunderschön sehen Deine ATC aus Petra.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Die ATC's sind sehr schön geworden, wobei mir das erste am besten gefällt.
LG-Antje

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die sind der absolute Kracher!
LG Anja

Lillibelle hat gesagt…

Die sind absolut klasse liebe Petra! Alle 3!

Elly hat gesagt…

Ich finde alle drei richtig prima!! (:o)Wir selbst sind immer unsere größten Kritiker.- Ich schätze es sehr, das du die Herausforderung angenommen hast und mich mit diesen 3 Schmuckstücken beschenkt hast. (:o)