Sonntag, 12. Februar 2012

Stiefmütterchen

Meine Tante, die schon seit Ewigkeiten in der USA lebt, hat 70. Geburtstag und da sie Stiefmütterchen in allen Farben liebt, habe ich diese Karte gemacht. Der Hintergrundstempel war ein bißchen quälig zu colorieren, aber ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Karte hat auch schon die lange  Reise angetreten und nun bin ich gespannt, ob sie gefällt. Liebe Grüße

5 Kommentare:

patty hat gesagt…

wunderschön, haste die colouriert!!!!alles liebe, patty

Bine hat gesagt…

eine ganz tolle Koloration!
Knuddel

Tieva-Design hat gesagt…

Sehr schöne Karte! Und so viel Fläche zu colorieren, ist dir aber super gelungen!

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

tolle Farben
LG
Elma

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Karte, deine Tante wird sich freuen.