Montag, 6. Februar 2012

Geburtstag eines Handwerkers

Hatte mal wieder eine Auftragskarte in DINA 5 Format für einen Handwerker, der 60 wird. Bitte keinen Schnickschnack und nix Ausgefallenes, da "gestandene Männer" das nicht mögen. Nachdem ich eine Weile darüber nachgedacht habe, ist dann diese Karte -ziemlich konservativ- entstanden und Gsd hat sie auf Anhieb sehr gut gefallen. Liebe Grüße

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Peti,
na, passender geht das doch wohl nicht mehr, ein tolles Kärtchen ist das geworden.

LG
Ulla

Elborgi hat gesagt…

ein super Stempel!
LG
Elma

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Petra,
genau passend zu dem Thema haste die Karte
gezaubert, gefällt mir ausgezeichnet.

GLG IRmi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Super wie du die Aufgabe umgesetzt hast. Eine tolle Karte.

Meggis-CARD-ART-MB-DESIGN hat gesagt…

halli-hallo peti,

das ist eine tolle karte. das motiv gefällt mir und auch deine gestaltung.

glg meggi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Klasse Umsetzung, das Motiv ist ja genial.
LG Anja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Petra,
kann ich nur bestätigen... die Karte ist absolut toll geworden.
LG-Antje

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Petra,
vielen Dank für deinen Kommentar.
Eine tolle Männerkarte, klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

Pantalaimon hat gesagt…

Eine super Karte! Ich hab sehr geschmunzelt, dass der arme Kerl die 60 anbohrt, toll! Dein Humor ist köstlich!
Hab einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Tanja