Freitag, 3. Februar 2012

Weihnachtskarten das ganze Jahr

ist eine Aktion im Wunschpunsch. Für Januar war die Vorgabe lila, Schnörkel, Kugel. Auf den letzten Drücker hatte ich es dann auch noch geschafft, meine Karte einzustellen. Liebe Grüße

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Ich finde ja, Weihnachtskarten gehen immer!
Außerdem hat man dann, wenn es losgeht, schon ein paar in petto ;o)!

Viele Grüße
Gabi

Stine hat gesagt…

Tolle Karte.... je im Treff kannste auch das ganze Jahr über Weihnachtskarten werkeln.
LG Stine

Stempelhexe hat gesagt…

Eine schöne, schlichte, aber doch
sehr edle Karte ist das geworden, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Lis hat gesagt…

Oh, die ist ja wunderschön geworden! Ich hab diese Stempel ja auch, gleich mal im Hinterkopf abspeichere...... :-)

LG Lis

Karin M. hat gesagt…

Ich finde die Idee toll, das ganze Jahr Weihnachtskarten zu basteln. Dann bist du in der Weihnachtszeit schon fertig, wenn wir anfangen...eine schöne Karte hast du auf dem letzten Drücker gewerkelt...
Liebe Grüße, Karin

Tueddi Sylvia hat gesagt…

eine wunderbare weihnachtskarte :-) die gefällt mir sehr :-))
lg Tueddi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Sieht super aus, deine Weihnachtskarte und man kann ja garnicht früh genug damit anfangen.
LG Clarissa

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen, die Motive schlummer auch in meiner Schublade....

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Petra,
eine superschöne Karte... die Motive habe ich auch, aber leider verwende ich sie so gut wie nie.... tolles Werk!
Lg-Antje

meylaniesstempelblog hat gesagt…

Hachs, die ist klasse geworden!

Bei mir stehen die Motive noch auf der Wunschliste. ^^

GLG von Melanie <><

Bengelmama hat gesagt…

Wowww die ist Traumhaft schön.

Nadine