Sonntag, 19. Februar 2012

Jede Menge Post bekommen

In den letzten Tagen ist hier viel Post angekommen und die möchte ich nun gesammelt zeigen:
Von meinem Partnerhühnchen Lis kam noch nachträgliche Geburtstagspost, eine wunderschöne Karte, eine Laterne für Teelichter, ein Spruchstempel und Schnick-Schnack. Ganz lieben Dank dafür.
nachträgliche Geburtstagspost auch noch von Stine, der Henry mit dem Muffin, lieben Dank dafür
Von Hermine im Wunschpunsch bekam ich diese tolle Kettingkarte zum Buchstaben L = Landschaft, ganz zauberhaft gemacht. Auch hier  lieben Dank dafür.
Von Kati/Mamapia im Wunschpunsch gab es diese Valentinskarte. Auch hier ein Dankeschön.
Von Carmen/Mondfloh im Wunschpunsch kam auch eine Kettingkarte zum Buchstaben A = Amseln auf dem Ast an und zusätzlich hat sie mir auch noch eine niedliche Valentinskarte und Naschis beigelegt. Auch hier ein liebes Dankesschön.
Liebe Grüße Petra

1 Kommentar:

Lis hat gesagt…

Boa, so viel Post möchte ich auch mal bekommen! Aber da müsste ich ja bei allen möglichen Kettings mitmachen und das will ich dann doch nicht :-)

LG Lis