Samstag, 18. Februar 2012

Set für mein Partnerhühnchen

Mein Partnerhühnchen Lis hatte Geburtstag und da habe ich ihr nachträglich eine Vintage-Geburtstagskarte und eine gefüllte Schokibox  geschickt. Beigefügt war noch ein bißchen Schnick-Schnack zum basteln, was Frau ja immer gut gebrauchen kann.
Zugleich passt die Karte zu den folgenden Challenges:
Karins Bastelshop - Aufwändige Deko
Stempelträume - Für jemanden Besonderen
Bastelmühle - Nostalgisch

Liebe Grüße

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ein tolles set
Schönes Wochenende wünscht dir
Elma

Stempelmami hat gesagt…

Wunder wunderschön sieht das Set aus liebe Petra
und die Farbkombi genau nach meinem Geschmack.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Tieva hat gesagt…

Ein super schönes Geburtstagsset!

Viele Grüße
Gabi

Lis hat gesagt…

Jaaaaaa und diese tolle Karte und die Schokibox gehören jetzt mir, froi!
Nochmals vielen Dank liebe Petra, den Schnick- Schnack kann ich wirklich gut gebrauchen :-)

LG Lis

Karin M. hat gesagt…

Wunderschön, dein Werk gefällt mir sehr gut...eine tolle Farbwahl...
Liebe Grüße, Karin

Barbara hat gesagt…

oh wie schöööööööön.. der STempel ist ein absoluter Traum... und die Blümchen zauberhaft....

liebe Grüsse Barbara

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Traumhaft schön, gefällt mir sehr gut.

Basteloma hat gesagt…

da war die Freude mit GEwissheit groß
schönes WE
Lissy

Stempelhexe hat gesagt…

Bin sprachlos*lol*, wunderschön ist das geworden.
Danke fürs Mitmachen bei der Bastelmühlenchallenge.

LG
Ulla

patty hat gesagt…

ganz entzückend geworden, vielen dank für deine teilnahme bei der Bastelmühle und viel glück, alles liebe, patty

FunnyWitch hat gesagt…

Einfach schön Dein Set! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

LG Andrea

cathi139 hat gesagt…

wow, wunderschön, die Farben und der Stempel sind klasse, vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge
cathi

mgoll88 hat gesagt…

Eine schöne Karte.. das Hintergrundpapier finde ich total klasse und dann noch die vielen schönen Blumen..super =)
Vielen lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlenchallenge.

LG
Michaela