Montag, 20. Februar 2012

Mal wieder Magnolia

Lange habe ich keinen Magnolia Stempel mehr gebraucht. Nun war aber das Thema Magnolia beim Kartentausch bei den Hühnern vorgegeben und so ist diese Karte entstanden, die Silvia/Farina von mir erhalten hat. Zugleich passt sie zu folgenden Challenges:
Cards and more - Sketch
Steckenpferdchen - Stanzteile
Stamp with fun - Stanzteile
Stamps and fun = Creativity - Lieblingsstempel

Liebe Grüße

6 Kommentare:

Angela hat gesagt…

Das ist eine ganz süße Karte geworden,den Sketch hast Du super umgesetzt.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
Liebe Grüße
Angela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein schnuffiges Kärtchen.

Stempelhexe hat gesagt…

Ein niedliches Kärtchen ist das geworden, danke auch fürs Mitmachen bei Cards und More.

LG
Ulla

Stine hat gesagt…

Hallo petra,

ein süßes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
LG Stine

Kreativmonster hat gesagt…

Sehr harmonisch gestaltete Karte! Danke, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Andrea hat gesagt…

Eine tolle Karte! Ein schönes Motiv und tolle Farben. DAnke, daß Du bei Steckenpferdche, SFC und Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41