Dienstag, 11. Oktober 2011

Shoppingtour

Vielleicht schon die Weihnachtsgeschenke eingekauft oder einige Nettikeiten zum Geburtstag? Wer weiß.... Diese Karte ist für die Vorratskiste entstanden, denn in nächster Zeit benötige ich einige Karten bei uns in der Verwandtschaft. Zugleich passt sie zu den Challenges von:
Stempelsonne - Shopping
BaLiSa - Sketch
Liebe Grüße

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Ein tolles Shoppingkärtchen! Gefällt mir.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Bianca hat gesagt…

So ein schönes Kärtchen! So shoppen möchte ich auch gerne mal wieder. Lang, lang ist´s her ;o) Liebe Grüße, Bianca

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine tolle Shoppingkarte, klasse!
Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge.
Viele Grüße
Bastelfalter

moosrose hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir gut! Da bekommt man direkt Lust aufs shoppen.
Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei BaLiSa!
lg und bis zum nächsten Mal

Jane hat gesagt…

eine klasse Karte.

Dankeschön fürs mitmachen bei BaLisa!

lg Jane

Seija hat gesagt…

Toll dein Kärtchen, superschönes Motiv und für die Vorratskiste ist sie mit dem "neutralen" Spruch ecth prima!
Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge!
Lg Michi

Tina hat gesagt…

Eine schöne Karte ist das.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Bengelmama hat gesagt…

Ein feines Kärtchen hast du da gewerkelt.


Vielen Dank das du bei der Stempelsonnenchallenge mitgemacht hast.

Nadine