Mittwoch, 26. Oktober 2011

Geburtstagsgruß

Diese Karte ist für jemanden entstanden, der bald Geburtstag hat. Da diese Person ohnehin nicht auf meinem Blog nachschauen wird, kann ich die Karte ruhig schon zeigen. Sie liebt  orange und Schnörkel und offenbar schlicht.
Den Hintergrund habe ich wieder mit Acrylblock selbstgemacht und darauf dann den Hintergrundstempel von SU. Auch der Schriftzug ist von SU.
Liebe Grüße

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

schöne Karte
LG
Elma

Fimola hat gesagt…

Eine Schönheit, gefällt mir.

Liebe Grüße!

Fimola

Bine hat gesagt…

Den Hintergrund hast du super hinbekommen!
Knuddels

Sandra hat gesagt…

Schlicht und schön liebe Peti :) Gefällt mir

lg, die Sandra

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
die Karte ist Dir total schön gelungen... dieser HG ist ne Wucht... habe erst neulich auch damit rumprobiert und bin ebenfalls begeistert... jedenfalls ist die Karte ein echter Hingucker geworden.
LG-Antje