Montag, 3. Oktober 2011

Pilzzeit - Herbstzeit

Diesen PB-Stempel wollte ich schon länger verarbeiten und nun ist eine Herbstkarte daraus geworden für ein Geburtstagskind, was in dieser Jahreszeit seinen Bestimmertag hat. Zugleich passt die Karte zu folgenden Challenges:
Take Time for you - Sketch und Herbst
Kreative Stempelfreunde - Herbstfarben
Stempelträume - Halbperlen, Charm, Spitze
Cutie Stampers - Herbst
Stempel Magie - Stanzen und Schneiden
Liebe Grüße

Kommentare:

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
eine ganz süße und ansprechende Karte hast Du da gewerkelt - vielen Dank für Deine Teilnahme bei
Stempel-Magie.
Liebe Grüße
Antje

Bella76 hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen hast du gebastelt, passend zum Herbst. Vielen Dank für´s Mitmachen bei Stempel-Magie.
Liebe Grüße
Ela

Basteloma hat gesagt…

liebe Petra, ich möchte Dich recht herzlich auf meinem Blog begrüßen, leider bin ich im Moment selbst wenig beim Basteln und somit auch auf meinem Blog, aber wenn die Gartensaison zu Ende ist, geht es wieder richtig beim Basteln zur Sache.
Habe mich ein wenig bei Dir umgeschaut, es gefällt mir was Du machst, habe mich gleich mal verlinkt.
Nicht böse sein, wenn ich im Moment nicht regelmäßig vorbei schaue.

Ich wünsche Dir ein ein paa sonnige Tage
ganz liebe Grüße
Lissy

patty hat gesagt…

eine schöne karte, süßer igel wie er so pilze sammelt...

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

eine sehr süße karte, gefällt mir sehr gut!
danke für deine teilnahme bei den CS!

lg nadine

lawinchen hat gesagt…

Tolles Kärtchen. Der Igel ist ja süß.
Danke fürs Mitmachen bei CS.

lg
Andrea

Jane hat gesagt…

die ist ja süss. Sehr schön!

Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

lg Jane

Michelle hat gesagt…

Mmmm lecker Pilze. Schöne Karte.
Danke fürs Mitmachen bei den Cutie Stampers
LG Michelle

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wie drollig...eine tolle Karte, klasse!
Danke fürs Mitmachen bei den Cutie Stampers.
Viele Grüße
Bastelfalter

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir gut.Sehr schöne Farben und ein süßes Motiv.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

moosrose hat gesagt…

Eine wirklich süße Karte! Gefällt mir.
Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei Stempelträume!
lg und bis zum nächsten Mal

PokSa hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus.
Vielen Dank für die Teilnahme bei Stempel-Magie und den Kreativen Stempelfreunden.
lg Sandra

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wunderschön ist Dein WErk geworden.

Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Liebe Grüße
Andrea

kuya hat gesagt…

Oh wie süß ♥ Das Motiv ist ja so knuffig.

Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie!

LG,
Heike

Natascha hat gesagt…

Hi!
Eine ganz tolle Herbskarte. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You Challenge. Viel Glück und bis zum nächsten Mal :).

LG, Natascha