Montag, 17. Oktober 2011

Hexenbeine zum Halloween

Wir feiern kein Halloween, aber Karten für diesen Anlaß mache ich dennoch gern und verschicke sie dann an unsere Verwandtschaft  in der USA. Hier habe ich für den Hintergrund ein dreifarbiges Stempelkissen genommen. Die Karte passt zu den Challenges von:
pecreativ- Halloween
Karins Bastelshop - Halloween
Challenge up your life - Halloween
Cutie Sunday - Halloween
Bawion - Spinnennetz
EAC - Halloween
Stempel Magie - Halloween
Liebe Grüße

Kommentare:

Fimola hat gesagt…

Wie klasse, die Karte ist toll.

Liebe Grüße!

Fimola

Svenja hat gesagt…

Uiii, toll! Ist mal was anderes zum Thema Halloween. Ich finde Deine Karte toll, die Hexen-Beine sind klasse!

Danke für Deine Teilnahme bei BAWION!

Liebe Grüße
Svenja (GD bei BAWION)

sanny hat gesagt…

Danke für die Teilnahme bei pecreativ mit deiner Beinstarken Karte.
lg
sanny

Jenny hat gesagt…

Die karte ist ja witzig. Die farben sind toll und das Motiv gefällt mir. lach. Liebe grüße.

Stempelmami hat gesagt…

Ich kann mit Halloween leider nicht anfangen, aber Deine Karte ist Dir gut gelungen.

Vielen Dank für die Teilnahme bei pecreativ.

LG Stempelmami

Aenneken hat gesagt…

Hallihallo,
oh was ist das denn für ein superschönes Motiv.... sieht total klasse aus.... Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie und toi toi toi....
Liebe Grüße
Antje

Bella76 hat gesagt…

Sehr cool, find ich total Klasse deine Karte.
Vielen Dank für´s Mitmachen bei Stempel Magie.
Liebe Grüße
Ela

Michelle hat gesagt…

Klasse Karte und mal was ganz anderes.
Danke für deine Teilnahme bei pecreativ.
LG Michelle

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das ist mal was ganz anderes, sieht richtig lustig aus deine Beinchen.

LG Clarissa

Petra S hat gesagt…

Sehr schön Dein Werk. Vielen Dank für die Teilnahme bei Karins Bastelshop.
LG
Petra

Ute85 hat gesagt…

Dein Werk ist absolut klasse und hat tolle Details.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

LG Ute85

PokSa hat gesagt…

Total genial. Die Karte gefällt mir supergut.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
lg Sandra

mgoll88 hat gesagt…

Iteressante Halloweenkarte... mal was ganz anderes!
Vielen Dank für die Teilnahme bei Bawion & Pecreativ

LG
Michaela